Brautjungfern-Kleiderbügel aus Acryl mit individueller Namensgravur

$11.29
Quick Overview
Geben Sie Ihrer Brautjungfer das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, mit diesen personalisierten Brautjungfern-Kleiderbügeln aus Acryl, die mit dem Namen Ihrer Brautjungfer personalisiert und im eleganten Stil gestaltet sind. Ihre Brautjungfer spielt bei Ihrer Hochzeit...
Stil :

Geben Sie Ihrer Brautjungfer das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, mit diesen personalisierten Brautjungfern-Kleiderbügeln aus Acryl, die mit dem Namen Ihrer Brautjungfer personalisiert und im eleganten Stil gestaltet sind. Ihre Brautjungfer spielt bei Ihrer Hochzeit eine so entscheidende Rolle, und ein hochwertiges Geschenk, das sie an die Rolle erinnert, die sie bei Ihrer Hochzeit gespielt hat, wäre eine so nette Geste.

Brautjungfern-Kleiderbügel aus Acryl sind ein raffiniertes, elegantes und nützliches Set. Ihre Brautjungfern werden ihre wunderschönen Kleider elegant aufhängen und auch als schöne Requisiten für das Getting-Ready-Shooting dienen. Sie können anstelle des allgemeinen Titels mit dem Namen Ihrer Brautjungfern personalisiert werden. Entwerfen Sie Ihre eigenen Brautjungfern-Kleiderbügel!

Produktmerkmal

♡ Größe des Brautjungfern-Kleiderbügels: Breite 37,9 cm x Höhe 21,3 cm.

Material

Metall, Kunststoff

Über den Versand

♡ Standardversand: 1 bis 5 Werktage
♡ Expressversand: 1 bis 3 Werktage
♡ Versand über Nacht: 1 Werktag
Unsere kundenspezifische Bearbeitungszeit beträgt im Allgemeinen 2 bis 4 Werktage. Daher dauert es in der Regel 3–9 Werktage (VERARBEITUNG + STANDARDVERSAND) nach dem Bestelldatum, bis Sie Ihre Bestellung erhalten.

Unser Ziel ist es, unsere personalisierten Produktfotos so naturgetreu wie möglich darzustellen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass die tatsächliche Farbe und das Design geringfügig von Ihrem Monitor abweichen können.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Custom Name Engraved Acrylic Bridesmaid Hangers

$11.29
Quick Overview
Make your bridesmaid feel special with this personalized acrylic bridesmaid hangers, customized with the name of your bridesmaid, and designed in elegant style. Your bridesmaid plays such a crucial role at your wedding, and a...
Style :

Make your bridesmaid feel special with this personalized acrylic bridesmaid hangers, customized with the name of your bridesmaid, and designed in elegant style. Your bridesmaid plays such a crucial role at your wedding, and a premium quality gift to remind her of the role she played at your wedding would be such a kind gesture.

Made of acrylic bridesmaid hangers are a sophisticated, elegant and useful set. Your bridesmaids will hang her beautiful dresses elegantly, also being beautiful props for the getting ready shoot. They can be personalized with the name of your bridesmaids in place of the general title. Design your own bridesmaid hangers!
 

⭐ Product Feature

♡ Bridesmaid Hanger Size : Width 14.7" x height 8.4"

 

⭐ Material

Metal, plastic

 

⭐ About Shipping

♡ Standard Shipping: 1 to 5 Business Days
♡ Expedited Shipping: 1 to 3 Business Days
♡ Overnight Shipping: 1 Business Day 
Our custom processing time generally will takes 2 - 4 business days. Therefore, it generally takes 3 - 9 business days (PROCESSING + STANDARD SHIPPING) after the order date to receive your order.

 

 

 We aim to present our customised product photos as life-like as possible, but please understand the actual color and design may vary slightly from your monitor.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)